Sei dabei und mach mit

Werde Vereinsmitglied, gestalte selbst oder nimm an den Veranstaltungen teil!

Vereinsmitgliedschaft

Die Mitgliedschaft ermöglicht es dir am Vereinsleben aktiv teilzunehmen. Der Jahresbeitrag beträgt 10€ für Erwachsene und 5€ für Kinder. Einige unserer Aktivitäten werden ausschließlich unter den Vereinsmitgliedern ausgeschrieben. Für andere Projekte gibt es für Mitglieder Ermäßigungen. 

Bei der Jahreshauptversammlung sind alle Mitglieder herzlich eingeladen um gemeinsam das Jahr Revue passieren zu lassen und Vorschläge für das zukünftige Jahr einzubringen. 


Eigene Ideen einbringen

Unser Verein sucht permanent nach neuen Ideen die wir umsetzen können. Egal ob Mitglied oder Unterstützer - alle Vorschläge werden gerne gehört und auf Machbarkeit überprüft.

 


Projekte umsetzen

Hast du selbst Projekte, die du gerne umsetzen möchtest? 

Möchtest du Kurse oder Aktivitäten über unseren Verein anbieten?

Kennst du jemanden, der gerne in Rangersdorf etwas für unsere Großen und Kleinen umsetzen möchte?

 

Dann melde dich bei uns!


Gefällt dir der Verein? Dann unterstütze uns!

Du kannst uns jederzeit mit einer Mitgliedschaft oder mit einer einmaligen Spende unterstützen. 

Wir freuen uns aber auch über tatkräftige Hilfe beim Sommercamp, beim Backen, Spielen oder Basteln. 

Eine kurze Nachricht an ein Mitglied des Vorstandes würde uns dabei helfen, dass wir auf dich als UnterstützerIn im Bedarfsfall zurückgreifen können.